Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel.. durch die Hölle gehe ich schon mein ganzes Leben...

Ich sehe in den Spiegel...

abgesehen von all den Dingen die ich da sehe, weiss ich gar nicht mehr, wer vor mir steht. Einst sah ich ein blondes strahlendes braungebranntes Mädchen, welches ständig zum Tanzen rannte und ein Date nach dem anderen hatte.

Doch wer steht da jetzt vor mir? Ich soll etwas über mich erzählen? Wer ich bin? Ich habe zwei Persönlichkeiten. Die eine, die ständig versucht das Leben in den Griff zu kriegen, jeden Tag neu aufsteht und ein geregeltes Leben voller Perfektion zustande kriegen will.

Da gibt es aber noch jemand anderen. Wer das ist? Ich kann's euch sagen, weil ich gerade von ihr eingenommen bin. Engelchen? Richtig. In meiner anderen Welt werde ich wohl so genannt. Die Welt voller Tabletten, Selbsthass, Depressionen, und vielem anderen. Eine Welt, die mir Wärme geben kann, denn es gibt Menschen, die so fühlen wie ich.

Weisst du jetzt wer ich bin? Nein? Ich auch nicht!

 

1.9.07 23:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de